Wenko-Wenselaar GmbH&Co.K Wandhaken Celano

Wenko-Wenselaar GmbH&Co.K Wandhaken Celano

Der stylische Wandhaken Celano von WENKO besticht durch seine dezente Form und seine hochwertige Verarbeitung. Der stilvollen Haken ist aus rostfreiem, mattiertem Edelstahl gefertigt und vielseitig im gesamten Haushalt verwendbar.Ob Bademäntel, Handtücher oder Geschirrtücher, alles hat nun seine Ordnung! Zur Befestigung einfach die Schutzfolie abziehen und den Haken an die gewünschte Stelle kleben. Bei Bedarf lässt er sich rückstandslos entfernen, ohne dass der Untergrund beschädigt wird.- Dezent, stylischer Rundhaken für optimalen Einsatz im Bad oder Haushalt- Schwere, massive Qualität- Aus rostfreiem, mattiertem Edelstahl- Zur Anbringung einfach Schutzfolie abziehen und ankleben- Maße (B/H x T): Ø 5 x 3,3 cm

Mehr erfahren über Wenko-Wenselaar GmbH&Co.K Wandhaken Celano

Wenko-Wenselaar GmbH&Co.K Wandhaken Celano

Haken & Hakenleisten

Finde Wenko-Wenselaar GmbH&Co.K Wandhaken Celano auch bei:





Nach oben scrollen