Brilliant AG Benoit Deckenleuchte weiß/chrom

Brilliant AG Benoit Deckenleuchte weiß/chrom

Optisch hält sich die die Deckenleuchte Benoit unbestritten im Hintergrund aber gerade durch die nüchterne Optik wird Sie besonders in Küchen, Fluren oder Arbeitszimmern eingesetzt und erzeugt dort eine gute Ausleuchtung. Aber natürlich kann sie nicht nur dort, sondern auch in Wohn- und Schlafräume eingesetzt werden.Durch den Einsatz von LED-Technik ist die Leuchte energiesparend und langlebig zugleich. Das Licht scheint warmweiß , was in allen Bereichen, in denen es um Wohnen und Leben geht, stets eine gute Wahl ist, weil es warm und gemütlich wirkt. Sämtliches erforderliches Montagematerial ist im Lieferumfang schon enthalten.

Mehr erfahren über Brilliant AG Benoit Deckenleuchte weiß/chrom

Brilliant AG Benoit Deckenleuchte weiß/chrom

Deckenlampen

Finde Brilliant AG Benoit Deckenleuchte weiß/chrom auch bei:





Nach oben scrollen